WIR SIND KÖLN

Im Herzen des Rheinlands liegt unser aller große Liebe, die Stadt am Rhein, Köln. Die Welt um uns wird von Tag zu Tag komplizierter dabei tragen wir eine simple Botschaft im Herzen: Ein Leben lang! Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein!

DAS IST BOCK-OP-KÖLLE

Wir sind Bock op Kölle! Deine erste Anlaufstelle wenn es um Produkte rund um das Thema Köln und Karneval geht. In unseren Filialen und in unserem Webshop findest du unsere einzigartige Auswahl an weit über 100 Köln Motiven für dein ganz besonderes Kostüm. Angefangen als junges Startup-Unternehmen hat sich Bock op Kölle zu der Nr.1 der Shops, mit dem Thema Köln, entwickelt. In den vergangenen Karnevals-Sessionen waren wir mit über einem Dutzend Filialen für euch vor Ort. Und auch außerhalb der Karnevalszeit könnt ihr den gewohnten Bock op Kölle Service an fünf Standorten in und um Köln genießen. Getrieben von der Liebe zu unserer Stadt und unserer Kultur tüfteln wir stetig an neuen Produkten die dieser Leidenschaft gerecht werden. Ebenfalls soll im Laufe des Jahres unser Online-Shop wieder an den Start gehen!

UNSERE PRODUKTION UND FILIALEN

office-1
office-2